<3->A4-Lesebühnen-Sommerhits am 20. Juni bei Mariana

Hoch stand der Sanddorn und es war Sommer! Das erste Mal im Leben der Lesebühne Drei auf A4 und des Café Kränzchen, dem Stadtteiltreff in der Bornhövedstrasse in Schwerin. Peter M. kommt vielleicht am 20. Juni, 20:00 Uhr dort nicht vorbei. Auch auf Nina H. werden wir wahrscheinlich verzichten müssen. Worauf wir keinesfalls verzichten, ist Kunst, Literatur, Musik und Sommer-Feeling!

Drei auf A4 rocken das Café zum dritten Mal. Mit sommerfrischen Texten, knackigen Moderationen und hitverdächtigen Songs. Alles echt, alles original, alles aus eigener Produktion. Heiß wie ein Sommerabend im Kornfeld. Wo gibt es das sonst!?

▶

20.06.2024
20:00 Uhr
Café Kränzchen
Stadtteiltreff Bornhövedstr. 12 in 19055 Schwerin
Thema: Sommerhits


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert