Frau Jules kommt nach Hause an ihre Schweriner Lesebühne <3
Ja, stimmt schon, eigentlich eine Nachforgerin der damaligen. Aber wir sind halt wieder vereint: Herr thom*, Herr Ivalo, Andersen Storm, Michi und Carlo von Schmalz und Marmelade und vom Ministerium für Satzbau und Zeichen!
Den Kennern und Fans von SCHMALZ & MARMELADE ist Frau Jules ja immer noch lebhaft in Erinnerung geblieben, wie danach noch so vielen Theaterliebenden in der Schweiz, in Östereich und in Deutschland, von München bis zum Deutschen Theater in Berlin, als Julia Gräfner. Und Schwerin ist nun einmal Heimat der Kultur. Ok, hab ich gerade erfunden. Aber Heimat für uns ist Schwerin. Und Heimat unserer Lesebühnen, über die vielen Jahre von 2006 bis heute.
3 auf A4 freut sich einen Ast und setzt sich drauf, am 17. Mai, 19:30 Uhr in der Galerie KaOs, im Schlossparkcenter (unten an der Treppe Wittenburger Strasse). Frau Julia Gräfner-Jules wird den Raum und uns zum Strahlen bringen. Wir werden lesen, singen und erzählen. Erzählen Sie das bitte weiter! Und kommen Sie rechtzeitig, wenn Sie einen Sitzplatz haben wollen.
Links:
- Thomas Naedler hält nicht nur die Einnerung wach an SCHMALZ & MARMELADE, sondern auch noch ein liebevoll gepflegtes Tonarchiv!
- Und ein kleines Bildarchiv. Sogar gemeinsamer Sport war uns ein Fest
- Zur Location Galerie KaOs
Das Foto ist von Ulli Wille.
Schreibe einen Kommentar